Manfred und sein Kreisrunder Haarausfall

Um mich vorzustellen, mein Name ist Manfred ich bin 39 Jahre alt und mein Kreisrunder Haarausfall begleitete mich seit dem 34. Lebensjahr. Es fing es sehr klein an, an manchen Stellen wurden die Haare dünner und an einigen Stellen konnte man auch schon die Kopfhaut sehen. Ich dachte mir ok, das gehört bestimmt zum Alt werden dazu deshalb habe ich erstmal nichts unternommen.

Als es dann schlimmer wurde und es sich immer weiter ausbreitete, wollte ich etwas dagegen tun. Ich habe mir zunächst die üblichen “Haarausfall Stopper” in der Drogerie gekauft und ausprobiert. Nach 3-4 Monaten hat sich zwar der Haarausfall verringert aber auch nicht komplett. Ich war auf der Suche nach einem Produkt um endlich mein Haarausfall stoppen zu können, doch ich wurde immer und immer wieder enttäuscht.

 

So ging es mit meinem Kreisrunden Haarausfall weiter

Es sind fast 3 Jahre vergangen als ich dann kurz vor einer Op stand, ich wollte meine Haare einpflanzen lassen um nicht mehr diese Kahlen Stellen zu haben und meinem Kreisrunden Haarausfall endlich “Auf wiedersehen” sagen. Ich sparte sehr lange auf das Geld für die Op, knapp 4.000€ sollten es sein. Der Tag der Op kann immer näher und ich wurde immer nervöser.

Der Op Termin stand vor der Tür, morgen sollte sich mein Leben komplett verändern. Nach dem ich die Operation gut überstanden hatte und in den Spiegel blickte war ich zunächst geschockt. Den was ich sah, war nicht das Ergebnis von dem ich geträumt hatte. Der Chirurg der sich nach der Op noch sehr viel Zeit für mich genommen hat, erklärte mir das es normal sei, dass meine Kopfhaut juckt und es noch ein wenig ungewöhnlich aussieht.

Nach 1-2 Monaten waren die Narben nicht mehr zu sehen und auch meine Haare waren wunderbar. Ich hatte also meinen Kreisrunden Haarausfall besiegt und konnte wieder positiv in die Zukunft schauen.

 

2 Jahre nach meiner Haartransplantation

Es sind 2 Jahre vergangen und ich hatte in dieser Zeit keine Probleme mit meinen Haaren, kein Haarausfall und auch keine ungewöhnlichen Nebenwirkungen. Doch dann fing es an, die Haare fielen wieder aus und es wurde noch schlimmer als zu vor. Ob es wirklich schlimmer war, habe ich zu dem Zeitpunkt angenommen. Freunde meinten jedoch, dass es genau so ist wie vor 2 Jahren. Nun gut, 4.000€ für 2 Jahre “Haarausfall-Pause” und dann wieder das Problem.

Ich ging natürlich sofort zu meinem behandelnen Arzt und fragte nach, doch er gab mir nur den Hinweis, dass es öfters passiert. Ich fand es schade das mir solche Informationen nicht vorher gegeben wurden. Aber ich kann mich auch nicht beschweren, den es ging ja 2 Jahre ganz gut.

 

Ich suchte weiter nach einem Mittel gegen Haarausfall

Ich konnte den Haarausfall nicht einfach auf mir sitzen lassen, deshalb habe ich mich sofort im Internet über andere Produkte und Behandlungsmethoden informiert. Ich bin dann zufällig auf eine Seite gestoßen mit einer Formel gegen Haarausfall, die auf natürlicher Weise funktioniert und ich wollte es unbedingt ausprobieren da auch schon viele Personen damit Erfolg hatten.

Ich bestellte mir die Formel gegen Haarausfall, es war ein eBook-Ratgeber mit den Informationen und der Formel die man sich zusammenstellen konnte um gegen den Haarausfall anzugehen und sogar die Haarwurzeln wiederbeleben kann. Ich habe es dann natürlich ausprobiert.

 

Meine Erfahrung mit der Formel gegen Haarausfall

Die ersten Tage hat sich nicht viel verändert, aber das wusste ich auch schon von Anfang an dass ich in den ersten Tage keine Unterschied spüren und sehen werden. Nach ca. 2 Wochen bemerkte ich aber, dass meine Haare nicht mehr so stark ausfielen bzw. kaum noch. Ausser die Haare die man ja normalerweise sowieso verliert waren keine großartigen Haare im Waschbecken oder an Kleidungen zu finden. Das find ich schon mehr sehr gut und es stärkte meine Einstellung zu diesem Produkt.

Dann fing ich an meine Haare wieder aufzubauen damit meine Kahlen Stellen durch den Kreisrunden Haarausfall wieder verschwinden. Es vergingen dann ca. 2-3 Monate und meine Haare waren wieder so schön füllig und gleichmäßig wie in meinen jungen Jahren. Jetzt nach 3 Jahren geht es mir wirklich sehr gut, ich habe die Probleme mit dem Haarausfall in den Griff bekommen und seit dem hatte ich auch keine Probleme mehr mit meinem Haaren.

Wenn mich jemand fragt wie ich meinen Haarausfall stoppen konnte und wieder volles Haar bekam, dann werde ich ihn die Formel gegen Haarausfall aufkeinen Fall verheimlichen.

 Formel Haarausfall

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>